Team work makes the dream work. 

sophie-bolzer.png
linkedin_türkis.png

Sophie Bolzer, MSc.

CEO & Founder

Während meines Master Studium "Strategic Management" hatte ich die Idee einer audio crowdsourcing Plattform für Studenten, die ihnen dabei helfen sollte besser und effizienter zu lernen. 2018 gründete ich Audvice und habe ein leidenschaftliches Team aufgebaut, dass ich bereits durch 2 pivots führen konnte bis wir endlich Product-Market-fit als ein B2B SaaS Produkt erreichen konnten. Meine größten Stärken sind Menschen, Sales, Zahlen und Design.

Bernhard Steger

CTO

... wurde im Mai 2019 Teil des Audvice Teams. Er wollte dabei helfen ein

Produkt zu entwickeln, mit dem er sich auch identifizieren kann. Er ist ein leidenschaftlicher, vorausdenkender Entwickler, der immer für eine Herausforderung zu haben ist und zu 100% hinter dem Team steht.

bernhard-steger-audvice.jpg
linkedin_türkis.png
nadine-szentivanyi-audvice.jpg
linkedin_türkis.png

Nadine Szentivanyi

CMO

... war ein Early Adopter von Audvice, da sie neben ihrem Vollzeit Job in einer Marketing Agentur auch noch studierte. Im August 2019 kündigte sie ihren Job um Teil des Audvice Teams zu werden. Nur 4 Monate später präsentierte sie Audvice gemeinsam mit Sophie in Toronto, wo sie Red Bull Basement gewannen. Nadine ist ein Profi im Projektmanagement, Digital Marketing und Sales.

Chris Duma

Full Stack Developer

... arbeitete für Deepstash, einer Micro-learning App mit dem Fokus auf Selbstverbesserung bevor er im Juli 2020 Teil des Audvice Teams wurde. Dadurch hat er ein fundiertes Verständnis für unseren Markt & Use Case und bringt so viel Erfahrung und Know-How zum Team.

Image from iOS.jpg
linkedin_türkis.png

Kontakt

Audvice GmbH

Schlossallee 7/1

5412 Puch bei Hallein

Austria

hello@audvice.com

+43 664 544 2228

Partner

FH_startup_icon_OK_edited.jpg
FH_Salzburg_Logo_DE gro·_edited.png

Folge uns unauffällig

  • LinkedIn - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube
  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle

Gefördert durch aws impulse XL des
BMWFW abgewickelt durch die aws.

© 2020 Audvice. All rights reserved.

Team work makes the dream work. 

sophie-bolzer.png
linkedin_türkis.png

Sophie Bolzer, MSc.

CEO & Founder

I had the idea of an audio crowdsourcing platform for students to help them improve their learning outcome when I was doing my Master's degree in Strategic Management. I founded Audvice in 2018 and built a dedicated team that I have been leading through 2 pivots to finally reach product market fit as a B2B SaaS product. My biggest strengths are people, sales, numbers and design.

Bernhard Steger

CTO

... joined Audvice in May 2019, because he wanted to help shaping & building a product he can identify with. He's a passionate forward-thinking coder, who's always up for a challenge and 100% committed to the team.

bernhard-steger-audvice.jpg
linkedin_türkis.png
nadine-szentivanyi-audvice.jpg
linkedin_türkis.png

Nadine Szentivanyi

CMO

... was an early adopter of Audvice, since she was studying beside her full-time job at a marketing agency. She quit her job to become part of the team in August 2019. Only 4 months later she pitched Audvice together with Sophie in Toronto to win Red Bull Basement University. Nadine's a pro in project management, digital marketing and sales.

Chris Duma

Full Stack Developer

... worked for Deepstash, a micro-learning app focusing on self-improvement before he joined Audvice in July 2020. That's why he has a profound understanding of our market & use case and can contribute a lot of experience and know-how to the team.

Image from iOS.jpg
linkedin_türkis.png

Contact

Audvice GmbH

Schlossallee 7/1

5412 Puch bei Hallein

Austria

hello@audvice.com

+43 664 544 2228

Partner

FH_startup_icon_OK_edited.jpg
FH_Salzburg_Logo_DE gro·_edited.png

Subscribe!

  • LinkedIn - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube
  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle

Gefördert durch aws impulse XL des
BMWFW abgewickelt durch die aws.

© 2020 Audvice. All rights reserved.